Zentrum der Neuen Zeit

Energiearbeit & Bewusstseinsentfaltung

Sol’A’Vana

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU SOL’A’VANA

Informationen durch das Medium Sabine Sangitar, vom 12.01.2012

Als die 36 Hohen Räte mir die Botschaften für die Weiße Priesterschaft übermittelten, wurde immer wieder betont, dass dies der Anfang von etwas viel Größerem sei. Ich konnte mit dem ersten Atemzug spüren, welche Kraft dahinter steht. Nun habe ich viel mit den 36 Hohen Räten gesprochen und das Größere, das hinter der Weißen Priesterschaft steht, sind die SOL’A’VANA Schritte der Vereinigung.

SOL’A’VANA ist die höchste Friedensenergie. Sie fließt direkt aus der göttlichen Quelle und trägt die Schwingung des vollkommenen Tones. SOL’A’VANA wird alles miteinander verbinden, das gesamte Erbe Gottes, das jeder von euch in sich trägt, vereint mit der Weißen Priesterschaft, dem Prosonodo-Licht und der Eleuaenergie. Jesus sagt, dass viele energetische Muster zusammen wirken müssen, damit ein Mensch den vollkommenen Ton in sich spüren kann. Die Voraussetzung dafür ist, dass das gesamte Erbe Gottes in dir entzündet wird. Lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich diese Schritte channeln werde. Ich habe die Entscheidung getroffen, sie wie die Pionierschritte einmal im Monat zu vollziehen. Diese Schritte kann jeder Mensch in einem Fernlehrgang vollziehen. Dafür braucht es keine bestimmten Voraussetzungen. Die einzige Voraussetzung ist die Einweihung in die Weiße Priesterschaft. Diese war Thema des Festivals Herbst 2011, kann von einer weißen, roten, blauen oder goldenen Priesterin gegeben werden, ist beim Lichtpionier-Treffen 88 enthalten oder auf der Meditations-CD „Jesus: Einweihung in die Weiße Priesterschaft und Knüpfen des Liebesbandes“.

Der Kristall SOL’A’VANA wirkt, wenn er eingebettet ist, wie ein energetisches Schutzschild. Dieser Kristall wird die Energien der SOL’A’VANA Schritte in die Merkaba einbetten und gleichzeitig nur so viel Energie durchlassen, wie es für den einzelnen Menschen gut und richtig ist. Ich freue mich sehr, mit euch die SOL’A’VANA Schritte zu vollziehen.

Lasst uns das gesamte Erbe Gottes entzünden und den vollkommenen Ton erzeugen.

AN’ANASHA

Eure Sabine Sangitar

 Solavana-Gold

 

CHANNELING VON JESUS DURCH SABINE SANGTAR

Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Ich begrüße dich mit der Schwingung von SOL’A’VANA, OMAR TA SATT.

Als ich auf Erden war und die Lichtspuren der Liebe und der Erlösung gegangen bin, haben mich viele von euch begleitet. Die Quelle meines Vaters, mein Hohes Selbst Shan‘Shija haben mich aufgerufen, euch zu berühren und mit euch eine Initiation zu vollziehen. Dies war die Initiation in die Weiße Priesterschaft. Diese Energie kann nun in der Neuen Zeit freigesetzt werden. So hält die Weiße Priesterschaft Einzug. Sie ist der Beginn von etwas viel Größerem. Durch die Weiße Priesterschaft, das Prosonodo-Licht und die Eleuaenergie ist der Weg zu SOL’A’VANA geebnet worden. Viele Botschaften über den vollkommenen Ton erreichen euch. Jeder von euch spürt in der Tiefe seiner Seele, dass dies etwas ganz Besonderes ist. SOL’A’VANA hält Einzug. In eurer Merkaba befinden sich Abdrücke des gesamten Erbe Gottes. Diese können nun entzündet werden, damit ihr euren ureigenen vollkommenen Ton erzeugen und spüren könnt. Wenn das geschieht, wird auch Lady Gaia den vollkommenen Ton erzeugen:

Es wird zu dem Dimensionswechsel kommen.

SOL’A’VANA ist die Energie der göttlichen Quelle und wird direkt zu euch gebracht. Das Medium Sangitar erklärte sich einverstanden, mit euch die SOL’A’VANA Schritte zu vollziehen. Sobald sich der Dimensionswechsel vollzogen hat, werden in der Anpassungsphase die SOL’A’VANA Schritte viele Menschen schulen und in ihrer Energie erhöhen. Ich reiche dir meine Hand und lade dich ein, mit mir, Gottes Sohn Jesus Christus, diese Schritte der Vereinigung zu vollziehen, die euch von allen Gelöbnissen und Versprechen aus den verschiedenen Zeitepochen erlösen. Zusätzlich wird deine Energie, die du auf verschiedenen Planeten hinterlassen hast, zu dir zurückgeführt. Alles wird vereint, bis der vollkommene Ton SOL’A’VANA in dir erklingt. Uns verbindet ein Liebesband. Ich bin mit jedem Atemzug bei dir.

AN’ANASHA

SOL’A’VANA – SCHRITTE

Die SOL’A’VANA – Schritte  kann man ohne Trainerbegleitung im Fernlehrgang, sowie mit Trainerbegleitung innerhalb einer Gruppe oder auch in Einzelbetreuung machen. Du solltest einfach prüfen, welcher Weg für dich stimmig ist. Die Schritte innerhalb einer Gruppe zu gehen kann sehr bereichernd sein, da man sich während dieser Zeit mit anderen Lichtarbeitern austauschen kann. In der Gruppe vervielfacht sich die Energie. Es entsteht ein vereinigtes Feld der Liebe, Freude und Kraft. Die große Absicht, die dadurch entsteht, ermöglicht der geistigen Welt intensiver mit uns zu arbeiten. Zudem kann es auf dem Weg ein großes Geschenk sein, nicht nur von den 36 Hohen Räten und dem Trainer, sondern auch von den anderen Gruppenmitgliedern getragen zu werden.

Du benötigst für diese Schritte die „SOL’A’VANA Elemente-Steine“ zum Preis von 120 Euro und den NIHA’NARAS Zauberstab“ zum Preis von 240 Euro

SOL’A’VANA – SCHRITTE IN DER GRUPPE

Start der Gruppe:   Auf Anfrage

Wir werden drei Schritte im Monat machen und uns einmal monatlich treffen. Das Treffen findet jeden zweiten Dienstag im Monat, jeweils von 18.00 bis 20.00 Uhr statt. Anhand der Skripte werden wir die entsprechenden Schritte besprechen und danach werden  wir einen Schritt innerhalb der Gruppe hören. Jeder Teilnehmer bekommt die Skripte und die speziell auf ihn energetisierten CD’s mit nach Hause, um die Schritte dort bis zum nächsten Treffen zu intensivieren. Für Rückfragen bis zu unseren nächsten Treffen sind wir zu festgesetzten Zeiten telefonisch für dich da.

Diese Betreuung der SOL’A’VANA – Schritte kostet 150 Euro im Monat (inkl. CD’s, Skripte und Trainergebühr). Der Betrag wird beim monatlichen Treffen in bar gezahlt.

INFORMATIONSABEND

Termin:   Auf Anfrage

An diesem Abend haben wir Gelegenheit, uns ein wenig kennen zu lernen.Wir werden dir über die Schritte und über unsere persönlichen Erfahrungen berichten und natürlich werden wir alle deine Fragen beantworten.

Im Anschluss daran hören wir den ersten SOL’A’VANA – Schritt. Spätestens jetzt wirst du wissen und fühlen, ob dies dein Weg ist, auf den wir dich gerne begleiten.

 

SOL’A’VANA – SCHRITTE IN EINZELBETREUUNG

Sollte eine Gruppe für dich nicht der richtige Weg sein, bieten wir dir sehr gerne unsere Begleitung der Schritte in Form der Einzelbetreuung an. Bei dieser Betreuung findet bei der Übergabe der Schritte ein kurzes Gespräch statt, in dem wir über deine Erfahrungen und Erlebnisse sprechen werden. Für Rückfragen bis zu unseren nächsten Treffen sind wir zu festgesetzten Zeiten telefonisch für dich da. Solltest du nicht in unserer Nähe wohnen, dann senden wir dir deine Schritte auch gerne zu. Deine Betreuung erfolgt dann per Telefon.

Der Einstieg in die Einzelbetreuung ist jederzeit möglich. Diese Form der individuellen Betreuung kostet 50 Euro pro Schritt (inkl. CD, Skript und Trainergebühr).

Wir freuen uns, von dir zu hören.

Anmelden

Zurück

Shan’Shija NEWS

Neue Sa'Maa'Tah Infoabende sind online
Zu den Infoabenden

Newsletter bestellen

SA’MAA’TAH