Zentrum der Neuen Zeit

Energiearbeit & Bewusstseinsentfaltung

Sa’Maa’Tah

Ein Weg in der Neuen Zeit

 

Liebes Shimaa – Seelenlicht

Wir freuen uns so sehr, dass sich der Weg zum Tempel SA’MAA’Tah nun für alle Menschen öffnet, die die Sehnsucht in ihrem Herzen spüren und sich gerufen fühlen, sich aufzumachen nach Quin’Taas, um die Neue Welt zu leben.

Die SA’MAA‘TAH Schritte führen dich durch die Neue Zeit zum höchsten Tempel der Energie, den es auf der neuen Erde – Sol’A‘Vana geben wird, den Tempel SA’MAA‘TAH. Er befindet sich in Quin‘Taas und ist die Wirkungsstätte von Jesus und der Weißen Priesterschaft. Dort wirst du Jesus energetisch oder manifestiert wieder begegnen.

Die Schritte werden in aufeinanderfolgenden Zyklen durch Sabine Sangitar und der geistigen Welt auf die Erde getragen.

Jeder Zyklus enthält besondere Energien. Der erste Zyklus besteht aus 13 Schritten. Er beinhaltet die Energie des mystischen Heilgeistes und der Magie. Die Schritte führen dich in dein Gotteslicht hinein, helfen dir deine Fähigkeiten zu leben und führen dich in den Einklang mit deiner Seele. Der SA’MAA’TAH Weg ist eine Schulung für die Neue Zeit und er wird deine Seele mit Weisheit und Liebe erfüllen.

Wir laden dich von Herzen ein, dich als SA’MAA‘TAH Trainer auf diesen so einzigartigen Weg zu begleiten.

Du kannst deine SA’MAA‘TAH Schritte mit uns in der Gruppe oder in der individuellen Einzelbetreuung vollziehen, so wie sich dein Herz gut aufgehoben fühlt und deine Zeit es zulässt.

Für alle deine Fragen und Terminwünsche sind wir sehr gerne für dich da. Gerne kannst dich bei uns für deine SA’MAA‘TAH Schritte anmelden.

Liebes Shimaa-Seelenlicht, wir freuen uns so sehr für dich und auf dich.

Von Shimaa zu Shimaa, dein Zentrum Shan-Shija

 

Unsere Infoveranstaltungen:

Unsere Infoveranstaltungen finden von 18.00 bis 19.00 Uhr vor jeder Sa’Maa’Tah Gruppe in 83024 Rosenheim, Pichlmayrstrasse 23a statt (die Termine findest du weiter unten). Wenn du einen dieser Termine besuchen möchtest, wäre es schön, wenn du dich hierfür anmeldest. Die Info-Abende sind kostenlos. AN’ANASHA!

Unsere Gruppen: 

Unsere Sa’Maa’Tah Gruppe im Zyklus 1 kommt einmal im Monat zusammen um in der Energie von Sa’Maa’Tah zu verweilen. An diesem Abend tauchen wir in die Tiefe der Energien ein, die die Schritte beinhalten. Wenn du deinen Weg zum Tempel SA’MAA‘TAH mit uns gehen möchtest, kannst du so lange du deinen ersten Zyklus durchläufst diese Gruppe besuchen.

An einigen ausgewählten Terminen, werden wir auch Schritte in einem besonderen Rahmen gemeinsam vollziehen. Zusätzlich erhält du einen regelmässigen Einzeltermin, vor Ort oder über die Ferne, um dich individuell zu begleiten. In unsere Sa’Maa’Tah Gruppe 1 kannst du jederzeit hinzukommen. Diese Gruppe ist fortlaufend.

Paralel dazu findet unsere zweite Sa’Maa’Tah Gruppe statt, die die Energien des nächsten Zyklus begleitet. Wenn deine Seele sich entscheidet und du deinen ersten Zyklus durchlaufen hast, kannst du dann in diese Gruppe wechseln. Wir freuen uns so sehr auf viele wunderschöne Momente, Augenblicke, Schritte und Begegnungen auf diesem so heiligen Weg.

Die nächsten Gruppen-Termine in Rosenheim finden jeweils Dienstags von 19.00 bis ca. 20.30 Uhr statt:

08. Januar 2019
12. Februar 2019
12. März 2019
09. April 2019

Die Gruppen-Termine in 41238 Mönchengladbach,Krimmler Strasse 4 erhälst du auf Anfrage.

Weitere Informationen findest du noch auf der nachfolgenden Webseite: www.samaatah.de

Anmelden

 

Hier kannst du den ersten Sa’Maa’Tah-Schritt kostenlos anhören

Shan’Shija NEWS

Neue Sa'Maa'Tah Infoabende sind online
Zu den Infoabenden

Newsletter bestellen

SA’MAA’TAH