Zentrum der Neuen Zeit

Energiearbeit & Bewusstseinsentfaltung

Seminare

 

OMAR TA SATT ihr liebsten Shimaa – Seelenlichter

Ruf an die Priesterinnen – Wirken für Jesus

Ihr meine liebsten Priesterinnen, lange ist es her, dass wir zusammengekommen sind. Und auch ich habe lange gewartet, mich gefragt ob er jemals wieder kommt. Und dann war er da, so laut, so klar, so unbeschreiblich stark. Und so ist es mir eine große Ehre, eine unermessliche Freude, ihn auszusenden, zu euch, ihr meine geliebten Schwestern des Lichtes.
So rufe ich dich, rufe ich die Gemeinschaft zusammen. Rufe ich die Priesterinnen ! Gemeinsam vollziehen wir den nächsten Schritt, begehen einen neuen Weg. Wirken…Für und mit Jesus ! Dies ist der Ruf an die Priesterinnen und ich, Morgana El’Larana, sende ihn mit all meiner Liebe zu dir/ zu euch aus.
Wenn dieser Ruf dein Herz berührt, dann freue ich mich, wenn du da bist. Hier in Rosenheim, am 16. Juli 2022 im Parkhotel neben dem Kuko. Von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr. Der Ausgleich beträgt 120 Euro.
Mein Herz ist tief berührt und ich freue mich soooo auf unser Wiedersehen.

In Liebe und Verbundenheit, eure El’Larana

Anmelden

Shan’Shija NEWS

Stunde der Himmlischen Botschaften

Per Telefon kannst du eine Frage stellen, die Jesus oder die Engel dir voller Liebe beantworten. Der Ausgleich beträgt 10 €.
Nächster Termin: 17.12.21 18.00-19.30 Uhr. Kontakt-Daten werden einen Tag vorher hier eingestellt.

Neue Sa'Maa'Tah Infoabende sind online
Zu den Infoabenden

SA’MAA’TAH

Die 36 Schritte des Erwachens