Zentrum der Neuen Zeit

Energiearbeit & Bewusstseinsentfaltung

Seminare

 

Priesterinnen – Wirken für und mit Jesus

Termin: 07. Juli 2024

Ort: Parkhotel in Rosenheim

Zeit: 10.00 bis ca. 17.00 Uhr

Ausgleich: 120 Euro

Anmelden

Das Goldene Jerusalem, das Tor zur Neuen Zeit – Quin’Taas Version

Ihr Lieben

Vor vielen Jahren wurde ich gerufen und bekam die Aufgabe, die Menschen und Shimaa – Seelenlichter nach Israel zu führen. Aus diesem Ruf entstand zunächst ein Wochenendseminar, dass ich tief aus meinem Wissen heraus „Das Goldene Jerusalem – das Tor zur Neuen Zeit“ nannte. Es waren wunderbare Tage an denen wir energetisch zu vielen Orten reisten, um zu wirken. Für die Seelenerinnerung, für das Erwachen, für die Erlösung, für die Heilung, für den Aufstieg und vor Allem für die Wiederkehr von Jesus.

Diesen Tagen folgten 11 Reisen in das Heilige Land. Jede Reise war ein weiterer Schritt, jede Reise war einzigartig und besonders. Weit mehr als hundert golden-blaue Lichter reisten mit uns mit, bildeten die Teeas, tief in der Absicht zu wirken und die Aufgabe zu erfüllen. Im Licht der Weißen Priesterschaft zogen wir durch das Heilige Land, webten die Neuen Energien ein, erspürten unser Erbe der Seele, und begegneten dort in aller Tiefe der persönlichen Liebe von Jesus, die so spürbar in jedem Schritt mit uns war.

Unsere Reise Nummer 12, die Reise der Vollendung steht noch aus. Mehrere Male mussten wir sie auf Grund irdischen Geschehens verschieben. Und auch in diesem Jahr haben wir die Reise schweren Herzens loslassen müssen. Ihre Zeit wird kommen, da sind wir sehr klar. Ebenso klar war uns auch immer, dass ein Wirken über die Ferne keine Reise ersetzen kann. Jeder, der mit uns an all jenen Orten war, weiß wovon wir sprechen. Doch als wir die Reise Nummer 12 nun erstmal loslassen mussten, da war die Energie klar und laut. Genau wie damals, wo alles begann.

Energieströme und Botschaften erreichten mich in der Nacht und Morgens früh trug ich das Goldene Jerusalem tief wissend in meiner Seele. So folge ich auch diesem Ruf. Noch einmal feiern wir das Goldene Jerusalem. Wir werden energetisch all die heiligen Orte besuchen die uns im Herzen so nahe sind, die Neuen Energien verankern und all das vollziehen, was getan werden darf und kann. Melek Metatron, Shakti, Jesus Christus und viele heilige Lichter werden uns führen. Als Weiße Priester und Priesterinnen werden wir vereint in Liebe leuchten. Und auch das Blaue Weiße Volk wird diesmal mit uns sein.

So laden wir euch ein, mit uns und Jesus durch das Heilige Land zu ziehen. Heute wie damals, wie ewiglich…
Wir rufen und laden ein:
All jene Lichter die auf unserer Reise 12, die Reise der Vollendung bereits angemeldet sind.
All jene Lichter, die mit uns bereits in Israel waren.
All jene Lichter, die die Reise schonmal im Herzen bewegt haben, vielleicht energetisch begleitet haben (damals noch zur Zeit unseres Forums)
und all jene Lichter, die den Ruf tief in sich spüren, die tief mit Jesus verbunden sind, die zu Hause in der Weißen Priesterschaft sind, die bereit sind den Spuren der Liebe zu folgen und neue Spuren zu setzen.

Ewiglich unter dem Leuchten des Sterns.

Wenn du liebes Shimaa – Seelenlicht den Ruf in deiner Seele spürst, so freuen wir uns von Herzen auf dich.
In Liebe und Verbundenheit, euer Shogun und eure El’Larana. El’Achai

Das Goldene Jerusalem, das Tor zur Neuen Zeit – Quin’Taas Version
findet vom 11. bis 12. Januar 2025 in Rosenheim statt. Wir beginnen am Samstag um 10 Uhr und enden am Sonntag zwischen 16.30 und 17 Uhr. Das Seminar findet im Celeson statt. Der Ausgleich beträgt 240 Euro.

Anmelden

Shan’Shija NEWS

Stunde der Himmlischen Botschaften

Per Telefon kannst du eine Frage stellen, die Jesus oder die Engel dir voller Liebe beantworten. Der Ausgleich beträgt 10 €.
Nächster Termin: 11.07.2024 18.00-19.30 Uhr. Kontaktdaten werden einen Tag vorher hier eingestellt.

Neue Sa'Maa'Tah Infoabende sind online

Zu den Infoabenden

SA’MAA’TAH

Die 36 Schritte des Erwachens