Zentrum der Neuen Zeit

Energiearbeit & Bewusstseinsentfaltung

Mit Jesus heilen

LIEBES SHIMAA – SEELENLICHT

Set-PraesentationDu bist eingeladen, den Weg der Heilung mit Jesus zu gehen. Als Jesus auf Erden war, hat er die Menschen tief mit seiner Liebe und seinem heiligen Prosonodolicht berührt. Viele Herzen, viele Seelen konnten dadurch Heilung erfahren. Immer noch schwingt die Erinnerung an Jesus so tief in uns und sein Same funkelt in unseren Seelen wie ein leuchtender Stern.

Aus der tiefsten Liebe ist das Wirkungs-Set “ Mit Jesus heilen “ entstanden.

Es ist ein Weg der Heilung und wenn du es so nennen möchtest, ein Geschenk der Neuen Zeit.

Du wirst die tiefste Liebe von Jesus fühlen und wir werden eintauchen, in die Schätze seiner Heilung. Dabei wirst du selbst Heilung erfahren und dich erinnern, welche Geschenke dir Jesus einst gab, um die Menschen zu berühren, in seinem Namen. Hagia Sophia wird uns begleiten und leuchten für dich. Deinem Vertrauen in deine Göttlichkeit wird sie Flügel verleihen und das Christuslicht wird in dir leuchten und strahlen.

Als Engel auf Erden wirst du für die Menschen da sein und mit Jesus die Herzen heilen. Diese Herzensheilung gibt den Wundern einen heiligen Raum. Die Perlen der heiligen Grale füllen den ganz eigenen Kelch der Heilung in dir. Erfahre Ausdehnung und Aktivierung deiner heilenden Kraft und empfange das Leuchten von Jesus in dir. Jesus wird dich segnen und die Liebe, das Leben und das lebendige Christuslicht werden in dir entfacht. Dein Stern wird erstrahlen und die Erde erhellen. Empfange das Leuchten des Christus, die Liebe von Jesus, tief in deinem Seelenlicht. Lasse dich berühren und leuchte als Engel auf Sol’A’Vana. Erfahre das Wunder der Heilung und berühre die Herzen der Menschen in Jesus Namen. Leuchte in seinem Licht und setze gemeinsam mit Jesus die Spuren der Liebe. Neue Spuren auf der Neuen Erde-Sol’A’Vana.

Das Wirkungs-Set ist in einer wunderschönen zartrosa Schachtel verpackt. Auf ihr befindet sich eine goldene Schrift – Mit Jesus heilen. Das Set besteht aus einem Booklet und aus insgesamt sechs CD’s.

CD-presentationAuf fünf der CD’s befindet sich der Einweihungsweg mit Jesus Christus, Shan-Shija und Hagia Sophia. Auf CD Nummer sechs, findest du die tiefberührende Behandlungsmusik, die diesen Einweihungsweg begleitet. Sie wurde eigens für das Set von Benjamin Chamuel gechannelt – komponiert und trägt die Töne der Heiligen Liebe von Hagia Sophia – sie trägt auch die unermessliche Liebe von und zu Jesus. Diese Musik liegt dem Set bei. Zudem kannst du sie auch als Einzel-CD zum Ausgleich von 24 Euro, inkl. Porto, erhalten. Bitte beachte auch die Hinweise, die du in der Menüleiste unter „Impressum“ findest.

Das Wirkungs-Set ist ab sofort lieferbar. Du kannst es über das folgende Formular bestellen. Bitte hinterlege bei der Bestellung deinen vollständigen Namen, deine Adresse, deine Kontaktdaten und deine Ursprungsinformationen. Wenn du es wünschst, wirst du in die Heilerliste (siehe Menüleiste) eingetragen, damit die Menschen dich finden.

Der Ausgleich beträgt 248 Euro, inkl. Porto.

In Liebe, dein Zentrum Shan’Shija

 

Hörprobe:
Bitte wähle ein Produkt.
  1. (Pflicht)
  2. (Pflicht)
  3. (Pflicht)
  4. (Pflicht)
  5. (gültige email bitte)
 

Shan’Shija NEWS

Neue Sa'Maa'Tah Infoabende sind online
Zu den Infoabenden

Newsletter bestellen

SA’MAA’TAH