Zentrum der Neuen Zeit

Energiearbeit & Bewusstseinsentfaltung

Ursprungsname

Die Töne deiner Seele

DIE HEILIGE WEIHE IN DEINEN URSPRUNG

Liebes Seelenlicht, in vielen verschiedenen Leben hast du viele verschiedene Namen getragen und auch den ein oder anderen Seelennamen erhalten. Aber egal wie viele unterschiedliche Namen du auch hattest, Du warst immer Du. Du bist das Licht deiner Seele. Die Engel sagen dazu Shimaa – Seelenlicht. Und dieses Shimaa – Seelenlicht wurde einst von zwei wundervollen Schöpferengeln erschaffen.

Dies taten sie im Auftrag von Gott, der jedes Licht welches erschaffen wird mit seiner Liebe erfüllt. So haben die Engel dich besungen in den schönsten Tönen und dabei wurde deine Seele geboren. Dabei entstand eine Tonabfolge, die erklingen lässt, wer du bist. Es ist dein Ursprung, dein Sein. Diese Töne sind dein Ursprungsname. Er sagt aus wer Du bist, immer schon warst und immer sein wirst.

Damit wir Menschen die besonderen Klänge verstehen können,  haben die Engel unsere Töne in menschliche Buchstaben gekleidet und bringen sie in Form eines Namens zu dir auf die Erde. Dies geschieht durch Sabine Sangitar, die diesen Auftrag von der geistigen Welt erhalten hat. Sangitar ist ein Hörmedium und auf Grund dessen hört sie jeden Ton in deinem Sein. Jeder einzelne Ton sagt etwas über dich aus, sagt dir wer du bist,  welchen Auftrag du in deiner Seele trägst und warum du erschaffen wurdest.

Seinen Ursprung zu wissen, ist das größte Geschenk das du dir machen kannst. Er lässt dich deine Verbindung zu Gott und deinem wahren Sein tief spüren und schenkt dir unendlich viel Frieden, Liebe und Kraft. In einer liebevoll geführten Sitzung, die einer Taufe in dein Sein gleicht, bekommst du deinen Ursprungsnamen, der zuvor von Sangitar für dich übermittelt wird, feierlich überreicht. Zu deinem Namen bekommst du alle Informationen die er trägt. Du wirst dann auch erfahren welche Engel dich in welcher Frequenz erschaffen haben und wer dein Hohes Selbst ist.

Die Engel die dich erschaffen haben sind deine kosmischen Eltern und sie lieben dich so sehr. In einer heiligen Weihe erfährst du tiefste Anbindung an deinen Ursprung und deine kosmischen Eltern schließen dich voller Liebe in ihr leuchtendes Sein. Erinnerungen deiner Seele werden zu dir getragen und in der Erinnerung wer sie ist, beginnt sie zu erstrahlen. Diese tiefe Erkenntnis bringt eine hohe Ausdehnung deines Bewusstseins mit sich und sie lässt dich fühlen, wie einzigartig und wundervoll du bist. Sie lässt dich wissen, dass du unermesslich geliebt bist und dass du niemals bist allein.

Liebes Seelenlicht, dir diese heilige Weihe schenken zu dürfen, berührt uns sehr. Als Botschafter der Ursprungsfrequenzen haben auch wir hierfür eine hohe Weihe erhalten. So tragen wir nicht nur all unser Wissen zu dir, sondern auch und besonders die Energien der Liebe. Die Weihe in deinen Ursprung trägt einen Ausgleich von 150 Euro. Darin ist auch schon das channeln deines Namens enthalten. Wenn du diesen durch Sangitar schon kennst und dir jetzt noch deine Weihe wünschst, beträgt der Ausgleich 110 Euro.

Wir freuen uns auf dich.

Auch für die Kinder, den wundervollen Engeln, übermitteln wir den Ursprung so gerne. Damit haben wir schon tiefberührende Erfahrungen gemacht und deswegen freuen wir uns über jedes Kinderleuchten sehr.

Anmelden

Zurück

Shan’Shija NEWS

Neue Sa'Maa'Tah Infoabende sind online
Zu den Infoabenden

Newsletter bestellen

SA’MAA’TAH