Zentrum der Neuen Zeit

Energiearbeit & Bewusstseinsentfaltung

Shan’Thie’Maa

Lasse deine Engel für dich leuchten

 

OMAR TA SATT liebstes Licht

Jeder Mensch hier auf Erden wird von Engeln begleitet. Sie sind die wundervollsten Lichter, die immer an deiner Seite sind und dich voller Liebe und Glückseligkeit unterstützen und begleiten. Sie sind wahre Freunde.

Dich wieder bewusst mit deiner persönlichen Engelsgruppe zu verbinden ist ein ganz besonderer Prozess. Schon das Channeln der Engelsgruppe durch Sangitar bereichert deine Seele so sehr.

Und so möchten wir dir das Aktivieren und das Erfahren deiner persönlichen Engelsguppe in einem besonderen Rahmen anbieten. Wir bestellen das Channeln deiner persönlichen Engelsgruppe für dich bei Sangitar. In einem Gespräch vor Ort, oder über die Ferne erfährst du die Namen deiner Engel. Du erfährst eine tiefe Aktivierung und du wirst deine Begleiter und ihre unermessliche Liebe für dich wieder fühlen.

Heisse deine persönliche Engelsgruppe in deinem Seelenlicht willkommen und lasse sie für dich leuchten!

Solltest du deine Engelsgruppe schon aktiviert haben und kennst sie auch schon, ist diese Sitzung auch möglich und eine grosse Bereicherung. Die Liebe deiner Engel wird sich ausdehnen und dich tief im Herzen berühren.

Voller Freude und Liebe freuen wir uns auf dich und deine Engel.

Der Ausgleich beträgt 99 Euro. In diesem Preis sind 40 Euro für das Channeln deiner Engel durch Sangitar enthalten. Solltest du deine Engel schon kennen, reduziert sich der Ausgleich entsprechend. Eine besondere Freude ist es für uns, die Kinder mit ihren Engeln zu berühren. Hier beträgt der Ausgleich dann 80 Euro.

 

Anmelden

Zurück

Shan’Shija NEWS

Neue Sa'Maa'Tah Infoabende sind online
Zu den Infoabenden

Newsletter bestellen

SA’MAA’TAH