Zentrum der Neuen Zeit

Energiearbeit & Bewusstseinsentfaltung

Shija’A’Shoon

WEGBEREITER FÜR DIE KINDER DER NEUEN ZEIT

Für euch, ihr lieben Kinder der Neuen Zeit, haben sich die Engel etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Durch Sangitar haben sie hochenergetische Botschaften auf die Erde gebracht, die euch voller Liebe berühren. Die Engel wissen, wie schwer es manchmal für euch ist und wie oft ihr euch einsam und unverstanden fühlt. Das kommt daher, weil ihr so große, leuchtende Lichter seid und ihr manches Geschehen auf der Erde gar nicht verstehen könnt, mit eurem guten Herz und all dem Wissen aus dem Universum, welches ihr mit auf die Erde bringt.

Die Engel, sie lieben euch so sehr und weil ihr Kinder so wichtig seid auf Erden, haben sie beschlossen, neun Schritte ( so nennen die Engel das ) für euch zu überbringen. Diese Schritte sind in neun CD’s verankert und verschiedene Engel, darunter auch Jesus und Mutter Maria sprechen zu dir und bringen dir Geschenke. Sie lassen dich fühlen, dass du so besonders bist und dass sie dich unermesslich lieben. Du wirst begreifen, warum du auf der Erde bist und dein Leben füllt sich mit Freude.

Diese Schritte wurden von den Engeln „Thija’A’Nada“ genannt. Du kannst diese Schritte bei uns in der Gruppe mit anderen Kindern begehen oder auch in einer Einzelsitzung. Hinterher bekommst du deine CD’s mit nach Hause und du kannst sie wiederholen wann du willst. Stelle dir vor du bist gerade sehr traurig und dann hörst du wie Mutter Maria zu dir spricht und du fühlst gleich den Trost in deiner Seele. Oder du gehst mit deinem Schutzengel auf eine Reise und erlebst ganz viel Tolles.
Uns ist es auf jeden Fall eine ganz große Ehre und Freude, gemeinsam mit den Engeln für euch als Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, als Shija’A’Shoon zu wirken. Die Engel haben uns energetische Muster für euch mitgegeben, die wir euch in jede CD und Sitzung einbetten. Diese Muster bewirken, dass eure Aspekte sich verbinden, dass heisst, dass deine Seele anfängt zu leuchten. Du wirst sehen und wissen, wie wundervoll du bist und dein Dasein auf Erden mit ganz neuen Augen sehen.

Wir freuen uns auf dich.

 

Ihr lieben wundervollen Eltern der Kinder der Neuen Zeit und ihr lieben Inneren Kinder

Die Kinderschritte Thija’A’Nada sind hochenergetisch und wirken sehr intensiv in den Aspekten. Sie sind bewusst sehr kindlich gechannelt worden. Das energetische Muster dahinter ist jedoch sehr kraftvoll. Deswegen sind die Schritte für Menschen aller Altersklassen geeignet, denn in jedem Mensch lebt auch das Innere Kind, welches oft geheilt und geliebt werden will. Tiefe Heilungen der Seelenverletzungen, gerade aus Kindheitstagen sind so möglich. Es besteht auch die Möglichkeit,  mit einzelnen Schritten bewusste Heilsitzungen zu vollziehen. Zum Beispiel bei Depressionen, dem Gefühl nicht auf der Erde sein zu wollen, bei Kindern die mit Drogen in Berührung gekommen sind, bei mangelnder Selbstliebe, usw…..

Der Ausgleich für alle neun Schritte beträgt 450 Euro. Möchtest du deine eigenen Schritte mit nach Hause nehmen, bestelle ich sie gerne für dich. Hiefür ist der Ausgleich 99 Euro. Der Ausgleich für eine Einzelsitzung beträgt 70 Euro.

Anmelden

Zurück

Shan’Shija NEWS

Neue Sa'Maa'Tah Infoabende sind online
Zu den Infoabenden

Newsletter bestellen

SA’MAA’TAH