Zentrum der Neuen Zeit

Energiearbeit & Bewusstseinsentfaltung

Shen’A’Maa

Meisterenergien der Weissen Priesterschaft

 

DIE HEILIGE WEIHE MIT SHEN’A’MAA

OMAR TA SATT, meine liebste Priesterin, mein liebster Priester

Die heilige Zeit der Priesterschaft ist gekommen. In dieser vollendenden Kraft werden wir in der Gemeinschaft der Liebe das Werk von Jesus auf Erden vollenden. Sangitar und die Geistige Welt hat uns den Beruf Shen’A’Maa geschenkt. Mit der Macht der Priestersprache, den uns gegebenen Kristallen, Tönen und Ritualen treten wir ein in die Krönung der Weissen Priesterschaft.

Darauf haben wir so lange gewartet. Schon vom ersten Berichten von dem neuen Beruf fühlten wir die tiefe Berufung und Sehnsucht darin. So bieten wir dir voller Liebe und in tiefster Erfüllung deine heilige Weihe in die Krönung deiner Priesterschaft an. In der Einheit des Herzens mit Jesus werden wir dich zunächst mit Shen’A’Maa von alten Gelöbnissen aus vergangenen Priesterinkarnationen befreien und Heilung in deine Seele tragen. Dann wirst du frei sein und bist befreit.

Empfange die Weihe in deine vollendende Kraft. Nimm die Krönung deiner Priesterschaft tief in deine Seele auf und mache dich bereit, das Werk zu vollenden. Wir stehen dir während deiner Weihe mit unserer ganzen Liebe zur Seite.

Die Weihe kann auch über die Ferne erfolgen und dauert mit Vorgespräch und liebenden Worten von Jesus ca. ein bis eineinhalb Stunden. Der Ausgleich beträgt 70 Euro / Stunde.

Liebste Sangitar, liebste Myriel, liebste Mutter Maria, liebster Jesus und all ihr wundervollen Lichter, die dieses heilige Geschenk zu uns gebracht haben…. Wir sind voller AN’ANASHA und lieben euch!

 

Anmelden

Zurück

Shan’Shija NEWS

Neue Sa'Maa'Tah Infoabende sind online
Zu den Infoabenden

Newsletter bestellen

SA’MAA’TAH