Zentrum der Neuen Zeit

Energiearbeit & Bewusstseinsentfaltung

shogun_2

Liebes Seelenlicht, ich bin Jürgen Shogun und heisse dich von Herzen willkommen. Schon viele Jahre bin ich auf meinem spirituellen Weg, der mit einer tiefen Berührung durch Jesus begonnen hat. Diese Berührung hat mich immer weitergehen lassen und mich auf den golden-blauen Weg geführt, wo meine Seele zu Hause ist. Ich freue mich, dir hier zu begegnen.

Liebes Seelenlicht, ich bin Martina El’Larana. Schon als Kind lebte ich in meiner eigenen Wunderwelt und wusste schon früh, dass ich für die Menschen da sein möchte. Nach der Schule machte ich dann das Examen in der Krankenpflege und einige Jahre später kam die eine Nacht, die mein ganzes Leben veränderte. Ich erwachte und sah die Lichter der Engel in meinem Raum und bald darauf richtete Jesus Worte voller Liebe an mich. Meine Hände wurden warm, meine Welt wurde bunt und meine Seele begann sich zu erinnern. Ich durchlief mehrere Heilerausbildungen, erlang den Reiki Meister – Lehrergrad und kehrte schliesslich heim in die Familie des golden-blauen Lichts. Ich freue mich dir hier zu begegnen.

 

Shan’Shija NEWS

Stunde der Himmlischen Botschaften

Per Telefon kannst du eine Frage stellen, die Jesus oder die Engel dir voller Liebe beantworten. Der Ausgleich beträgt 10 €.
Nächster Termin: 25.04.2024 18.00-19.30 Uhr. Kontaktdaten werden einen Tag vorher hier eingestellt.

Neue Sa'Maa'Tah Infoabende sind online
Zu den Infoabenden

SA’MAA’TAH

Die 36 Schritte des Erwachens